Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachstelle

Marion Busch

ist studierte Sozialpädagogin mit langjähriger Erfahrung in der sozialen Jugendarbeit, Projektarbeit und -koordination. Seit Februar 2012 ist sie beim Diakonischen Werk Oderland-Spree e.V. angestellt. Dort ist sie seit Mai 2015 Leiterin der Suchtberatung und berät Jugendliche, junge Erwachsene und deren Angehörige.

 

Maxi Friedrich

ist studierte Sozialarbeiterin und war in der Einzelfallhilfe und Familienhilfe tätig. Seit November 2015 ist sie beim Diakonischen Werk Oderland-Spree e.V. beschäftigt und ist dort für die Jugendsuchtprävention verantwortlich.

 

Christiane Höflinger

arbeitet seit Juli 2012 in der AWO Suchtberatungsstelle Strausberg und macht schwerpunktmäßig die psychologische Beratung sowie die traumazentrierte Fachberatung/Traumapädagogik . Ein Teil ihres Stellenumfangs liegt in der Beratung Jugendlicher und deren Angehörige.